Sonderseite Corona

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte findet ab Montag, den 07.06.2021 für alle Jahrgangsstufen täglicher Präsenzunterricht statt.
Das freut uns alle sehr!
Die Schülerinnen und Schüler müssen weiterhin regelmäßig eine Selbsttestung vornehmen. Wenn Sie Ihr Kind in die Schule schicken, ist dies gleichzeitig das Einverständnis zur Testung.

Für alle Schülerinnen und Schüler gilt weiterhin Maskenpflicht. Bis zur 4. Jahrgangsstufe dürfen auch Community-Masken getragen werden, ab der 5. Jahrgangsstufe ist das Tagen einer OP-Maske auf dem Schulgelände Vorschrift. Bitte geben Sie Ihrem Kind diese Maske mit in die Schule.

Hier finden Sie aktualisierte Informationen (Stand: 4. Juni 2021) zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen

Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Ledermann, Schulleitung